Erwachsene

Das Rückgrat unseres Tennisclubs sind unsere erwachsenen Mitglieder. Auf und neben dem Platz sorgen sie für ein buntes und lebhaftes Vereinsleben. Idealer Treffpunkt zum Verweilen nach einem Match ist unsere Terrasse mit Blick über die gesamte Anlage. In unserem Club können sich immer wieder Menschen begegnen, die zusammen Tennis spielen wollen. Regelmäßig finden Trainingsabende für Damen und Herren statt. Kostenpflichtige Gruppen- und Einzeltrainingsstunden können bei unseren hochmotivierten Trainern gebucht werden.
Jahr für Jahr finden unsere Mixedturniere und Clubmeisterschaften in fröhlicher und fairer Atmosphäre statt.
Unsere an Punktspielen teilnehmenden Mannschaften freuen sich immer über Verstärkung.

Mannschaften

Die bei uns im Spielbetrieb gemeldeten Mannschaften kämpfen im Sommer auf den Tennisplätzen unserer Region.