Aktuelles

Vereinsmeisterschaften 2019

Am 01.09.2019 fanden die Endspiele unserer Vereinsmeisterschaften statt.

Die Plazierungen:

Herren Doppel-Sieger: Mario & Peter

Damen Doppel-Sieger: Regina & Annette

Mixed Doppel-Sieger: Mario & Yvonne

Damen Einzel-Sieger: Uta

Herren Einzel-Sieger: Mario

Allen einen herzlichen Glückwunsch!

An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKE an unseren Sportwart Mario Dikty, der
alle Meisterschaften und Veranstaltungen hervorragend vorbereitet und und an Ort und Stelle
organisiert und geleitet hat!

Ergebnisübersichten:

Spielplan Damen Doppel

Spielplan Herren Doppel

Spielplan Mixed

Spielplan Jugend

Spielplan Damen Einzel

Spielplan Herren Einzel

Bilder vom Finaltag findet ihr hier


Neues Clubschild!

Gut sichtbar an der Zevener Straße steht seit einigen Wochen ein
Hinweisschild auf unseren Tennisclub. Prima Idee von Sportwart Mario Dikty in Zusammenarbeit mit Platzwart Jörg Lenknereit. Vielen Dank für euren Einsatz!

Platzbelegungstafel

Ebenso neu ist unsere Platzbelegungstafel im Clubhaus. Auch hier hat Jörg Lenknereit sein handwerkliches Geschick eingesetz und eine übersichtliche Magnettafel angefertigt und installiert. Hier kann Mann/Frau für eine Woche seine Spielstunden planen.