Damen 40 3. Punktspieltag

S.B.

Spielbericht Damen Ü40 3. Punktspieltag

Am 16.06. haben wir den Bremer Tennisclub bei uns auf der Anlage begrüßt. Maren, Anja B. und Anja T. begannen die ersten Einzel. Leider mussten sich Maren und Anja B. ihren starken Gegnerinnen geschlagen geben, doch Anja T. konnte ihr erstes Einzel der Saison für sich gewinnen. Das letzte Einzel des Tages verlor Swantje leider auch knapp gegen ihre spielstarke Gegnerin.

Die Hoffnung lag auf den beiden Doppeln, um noch ein Unentschieden zu erreichen. Doch die Bremerinnen haben weiterhin erstklassiges Tennis gespielt und in zwei spannenden Spielen unterlagen  Maren / Anja T. und Heike / Silvia.

Trotz der miserablen Wettervorhersage konnten zum Glück alle Spiele mit wenig Unterbrechung zu Ende gespielt werden und wir haben den Tag bei leckeren Wraps mit netten Gegnerinnen ausklingen lassen.

Es waren tolle und anspruchsvolle Spiele. Weiter so, Mädels 😊