1. Punktspiel C- Junioren

E.H.

Auf geht´s - die Spannung steigt!

Am Freitag reisten die C- Junioren aufgeregt und neugierig zum ersten Punktspiel der Saison gegen den TUS Jahn Hollenstedt- Wenzendorf nach Moisburg.

Die „alten Hasen“ Finley Blöcker  und Jakob van der Vorst bestritten jeweils ein Einzel. Finley überzeugte mit seiner Ruhe und Abgeklärtheit und gewann sein Spiel. Im zweiten Einzel musste Jakob sich langen und schnellen Ballwechseln stellen. Er hat super gespielt und musste sich doch leider geschlagen geben.

Die beiden Neulinge, Jan Draber und Maarten Heuermann, absolvierten, nach einer einmaligen Generalprobe im Training, ihr erstes Doppel.

Nach einem etwas holprigen ersten Satz haben sie sich im zweiten Satz gut miteinander eingegroovt und gewannen ihr Doppel mit schönen Szenen.

Man spürte den Spaß und den Mannschaftsgeist der vier Jungs.

Es war eine Freude euch zuzusehen!!!!

Herzlichen Glückwunsch an euch und weiter so!