1. Punktspieltag Herren 40 I

M.B.

Der erste Schritt ist getan....
Die Herren 40 I haben heute ihr erstes Punktspiel der Saison gegen den TC Jesteburg III vor heimischer Kulisse absolviert.
Im Einzel eröffnete Malte den Reigen und schlug seinen starken Gegner souverän mit 6:0 6:1.
An 2 spielte Mario. Den ersten Satz gewann er im Tie-Break. Im zweiten Satz musste sein Gegner verletzungsbedingt aufgeben.
Das dritte Einzel bestritt Timo, der auf beeindruckende Weise, mit verletzter Wade, für unsere Mannschaft den dritten Punkt im Match-Tiebreak sicherte (6:4, 4:6, 10:8).
Im vierten Einzel überzeugte auch Martin mit einem Sieg in zwei Sätzen (6:3, 6:1).
Nun ging es an die Doppel.
Im ersten Doppel traten Martin und Michael an. Den ersten Satz gewannen sie sicher mit 6:3. Im zweiten Satz wurde es enger, sie haben aber auch diesen im Tie-Break gewonnen und somit den 5. Punkt für die Mannschaft gesichert.
Das zweite Doppel bestritten Mario und Peter und gewannen es 6:0 6:0.
Ein überzeugender Auftritt der Mannschaft, die trotz der frischen Temperaturen zeigte, was das erklärte Ziel dieser Saison ist.