1.Punktspieltag Junioren A

M.B.

Punktspiel A-Junioren
Heute starteten unsere A-Junioren in die Punktspielsaison.
Bei frischen 12 Grad traten Sebastian und Luk im Einzel und Lenn und Robin im Doppel gegen den TuS Harsefeld zuhause an.
Sebastian spielte locker auf und schnell war der erste Satz für ihn entschieden. Im zweiten Satz drehte sein Gegner auf und gewann ihn. In einem knappen Match-Tiebreak musste Sebastian sich dann leider geschlagen geben.
Luk spielte gegen seinen starken Gegner munter mit und konnte einige schöne Punkte auf seinem Konto verzeichnen. Für einen Sieg reichte es an diesem Tag leider nicht.
Im Doppel traten Lenn und Robin an. Den ersten Satz verloren die beiden, ließen sich hierdurch jedoch nicht beeindrucken und entschieden den zweiten Satz für sich. Im Match-Tiebreak ging es nun um den Ehrenpunkt, der sich heute jedoch nicht erringen ließ.
Die Mannschaft verlor zwar mit 0:3, kann aber mit hoch erhobenen Kopf in die nächsten Punktspiele gehen.
Weiter so!