1. Punktspieltag Junioren B

T.H.

Gelungener Start der B-Junioren in die diesjährige Sommersaison. Maxi hat sein Einzel überragend 6:0, 6:0 gewonnen und somit den Grundstein für den Sieg gelegt. Bjarne und Lennox haben sich mit ihren Gegnern sehr enge Matches mit Höhen und Tiefen geliefert. Beide mussten in den Match-TieBreak, den Bjarne für sich entscheiden konnte. Lennox unterlag. Melvin musste sich in seinem Einzel leider geschlagen geben, wobei das Ergebnis von 2:6, 2:6 nicht die knappen Spiele über Einstand wiedergibt. Nach den Einzeln stand es 2:2, somit waren die Doppel für den Sieg maßgeblich. Das Team hat sich für die Doppelpaarungen Maximilian/Lennox und Bjarne/Finley entschieden. Für Finley war es das erste Spiel für die B-Junioren, im letzten Jahr hat er sich noch mit den C-Junioren gemessen. Maxi und Lennox haben in „Kurzarbeitermanier“ ihr Doppel 6:1, 6:0 gewonnen. Bjarne und Finley hatten so viel Spass in ihrem Doppel, dass sie nicht ohne Match-TieBreak spielen wollten. Mit glücklichem Ende für unsere Jungs ging das Spiel aus, so dass wir den Punktspieltag 4:2 gewinnen konnten. Ein toller Start für die Jungs in die Saison.