1. Punktspieltag Junioren C

E.H.

Bääähm- Guter Auftakt für die C- Junioren 

Bei leider herbstlichen Temperaturen reisten die C-Junioren mit Linus, Jan, Maarten und Jakob auf die tolle Anlage nach Wiepenkathen. 

Über 1 Stunde und 40 Minuten bestritt Linus ein sensationelles Spiel. 

Das Spiel zeigte lange und grandiose Ballwechsel. Den ersten Satz konnte Linus gegen seinen starken Gegner Jesper  mit 6:4 leider nicht für sich entscheiden. Danach drehte Linus auf und entschied den zweiten Satz mit 6:0 für sich. Im Matchtiebreak ging Linus anfangs in Führung, leider ging es dann doch 10:8 gegen den ATC aus. 

Souverän bestritt Jan das zweite Einzel mit super Aufschlägen und schweren, langen Bällen in zwei Sätzen mit 6:0, 6:0 für sich. 

Im Doppel sind Jakob und Maarten stark gestartet. Sie hatten sich gut eingegroovt und gewannen den ersten Satz mit 6:3. Im zweiten Satz hatten sie einen kleinen Einbruch und konnten nicht zu ihrer gewohnten Form auflaufen. Der zweite Satz ging 0:6 gegen die beiden aus. 

Auch sie mussten in den Matchtiebreak. Nach einer kurzen Teambesprechung  mit ihren Mannschaftskameraden konnten die beiden zu ihrer Form zurück finden  und entschieden den Tiebreak mit 10:6 für  sich. 

Der Auftakt ist gelungen! Herzlichen Glückwunsch! 

Bilder