S.Sch.

Ein riesengroßes Danke an unsere großzügigen Sponsoren für die Unterstützung bei der Realisierung einer barrierefreien Zuwegung zum Tennisclub!

In einer Zeit, in der gesellschaftliches Engagement und Solidarität eine immer wichtigere Rolle spielen, freuen wir uns, die großzügigen Spenden unserer langjährigen Sponsoren Yvonne Laage Immobilien, EFG Diener und der Kreissparkasse Stade in diesem Jahr hervorheben zu können. Dank vor allem ihrer Unterstützung konnten wir insgesamt 8.500 Euro sammeln, um die neue barrierefreie Zuwegung zu realisieren.

Dieser bedeutende Beitrag hat es uns ermöglicht, dieses wichtige Projekt zu verwirklichen, das vielen Menschen in unserem Tennisclub und unseren Gästen zugutekommen wird. Der neue barrierefreie Zugang wird nicht nur Personen mit eingeschränkter Mobilität, sondern auch älteren Menschen, Familien mit Kinderwagen und vielen anderen die Teilnahme am wunderbaren gemeinschaftlichen Leben im Tennisclub erleichtern.

Wir möchten uns herzlich bei den genannten, allen weiteren Sponsoren und unseren tatkräftigen Mitgliedern bedanken, die dieses Projekt durch ihre Spenden und ihren Einsatz ermöglicht haben. Ihr Engagement zeigt, dass es Ihnen wichtig ist, Inklusion und Teilhabe in unserer Gesellschaft zu fördern. Jeder einzelne Euro, jede einzelne Stunde die beigetragen wurde, trägt dazu bei, unseren Tennisclub ein Stück weit barrierefreier und damit lebenswerter zu gestalten.

Ihr Einsatz und Ihre Großzügigkeit sind ein wertvolles Zeichen der Gemeinschaft und Solidarität.

Abschließend freuen wir uns auf eine wundervolle und ereignisreiche Sommersaison mit vielen Menschen auf unserem Tennisgelände, die diesen wundervollen Sport mit uns gemeinsam erleben wollen!

Euer ATC Vorstand