Damen 40 1. Punktspieltag

M.B.

Startschuss in die neue Saison

Bei bestem Tenniswetter starteten unsere aufgestiegenen Damen 40 am 12.05. gegen die Damen des Zevener TC in die neue Punktspielsaison.

Zunächst ging es in die Einzelspiele, bei denen Anja Bunde und Heike souverän mit deutlichen Siegen 2 Punkte für unsere Mannschaft sicherten.

Eva und Swantje kämpften um jeden Ball und ließen sich auch durch anfängliche Rückstande nicht beeindrucken. Lange Ballwechsel und schöne Volleys prägten ihre Spiele. Letztendlich unterlagen sie beide den starken Zevenerinnen.

Nun ging es an die Doppel. Beim Stand von 2:2 war alles möglich. Unter der prallen Mittagssonne stellten sich Anja Bunde mit Heike und Rocio mit Hanka ihren Gegnerinnen.

Trotz starkem Kampf verloren Hanka und Rocio gegen ihr eingespieltes starkes Doppel. Anja und Heike erfüllten gemeinsam ihren Auftrag und sicherten mit einem klaren Sieg die verdiente Punkteteilung an unserem 1. Spieltag.

Es war ein sehr schöner Tennistag mit sehr sympathischen Gästen, die wir gerne wieder auf unserer Anlage begrüßen würden.

Weiter so, Mädels!