Damen 40 2. Punktspieltag

S.B.

DAMEN 40 - 2. Punktspieltag

Unsere Damen sind am 25.05. auswärts beim TC Seppensen-Nordheide zu Gast gewesen. Aufgrund der riesigen Anlage mit 13 Plätzen konnten alle Einzel gleichzeitig beginnen. Anja B. erspielte uns den ersten Punkt mit einem klaren Sieg. Swantje und Heike folgten ihr bald mit weiteren 2 klaren Siegpunkten. Und auch Sandra konnte zu guter letzt mit einem klaren Sieg zum 4:0 Zwischenstand ausweiten.

Ziemlich schnell darauf starteten die Doppel. Maren und Hanka lieferten sich ein tolles Match mit ihren Gegnerinnen. Nach einem verlorenen ersten Satz holten sie einen Rückstand im 2. Satz auf und sicherten ihn mit 7:5 für sich. Im Match-Tiebreak schenkten sie sich nichts, doch nach spannenden Ballwechseln musste dieser nur knapp an die Gegnerinnen abgegeben werden.

Swantje und Rocio bestritten das 2. Doppel und heimsten mit einem weiteren klaren Sieg unseren 5. Siegpunkt ein.

Ein tolles 2. Punktspieltag. Weiter so, Mädels!!