Jahreshauptversammlung ATC 2023

H.F.

In  den Räumen der Kirchengemeinde fand die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres ATC statt.

Der gesamte Vorstand begrüßte ca. 30 Mitglieder, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und einen Ausblick auf die kommende Saison zu geben.

In einer Präsentation berichteten die Vorstandsmitglieder von ihren Zuständigkeitsbereichen. Ein besonderes Augenmerk legte unser Sportwart dabei auf die Neuregelung der diesjährigen Vereinsmeisterschaften.

Anschließend gratulierte Sven im Namen des ATC Anderson Bonin zum bestandenen C- Trainerschein Tennis.

Turnusmäßig standen nun die Neuwahlen der zu vergebenen Vorstandsposten: 2. Vorsitzende/r, Jugendwart*in und Platzwart*in an.

Da unsere bisherige 2. Vorsitzende Uta ihren Posten nicht weiter bekleiden kann, wurde Franzi einstimmig zur 2. Vorsitzenden gewählt.

Chrissi als Platzwart und Timo als Sportwart erhielten ebenso alle Stimmen bei ihrer Wiederwahl  und vervollständigen somit  den Vorstand für weitere 2 Jahre.

Ein Höhepunkt des Abends war die Ehrung von Bernd Klindworth, der zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde.