Klingelturnier Erwachsene

H.F.

Am vergangenen Wochenende fand das alljährliche Klingelturnier der Erwachsenen des ATC statt, bei dem etwa 30 Mitglieder teilnahmen. Die Damen waren dabei zahlenmäßig überlegen und bunt gemischte Partien mit viel Spaß und spannenden Ballwechseln sorgten für eine gute Unterhaltung.

Neben dem sportlichen Wettkampf kam auch die Verpflegung nicht zu kurz: Alle Teilnehmer konnten sich über ein köstliches Buffet freuen, das mit Bratwurst und Grillkäse abgerundet wurde. Nach den Spielen fand ein gemütliches Zusammensitzen statt.

Alles in allem war das Klingelturnier ein großer Erfolg und hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig der Sport und die Gemeinschaft im ATC sind. Wir freuen uns auf die neue Saison!