Klingelturnier Jugend

Team Jugend

Die Turniersaison auf unserer Anlage eröffneten dieses Jahr die Kinder und Jugendlichen.

Am 22.April 2023 tummelten sich zum Klingelturnier der Jugend 24 Kinder und Jugendliche auf unserer Anlage.

Bei schönstem Frühlingswetter starteten unsere Jüngsten, die 8-jährigen Spieler, mit starken Grundschlagübungen und lieferten sich zum Schluss ein spannendes Match mit unserem Jugendwart Timo Heitmann.

Unsere Jugend startete in den Nachmittag mit einer Sonder-Trainingseinheit zum Saisonauftakt bei unseren 3 Trainern Andreas Rautenberg, Anderson Bonin und Lars van der Wee.

Im Anschluss gab´s unser beliebtes Klingelturnier, in dem Anfänger und Fortgeschrittene sich bunt durchmischten. Eine tolle Vorbereitung auf die kommenden Punktspiele, fanden Groß und Klein beim Ausklang mit Würstchen und Kaltgetränk zufrieden auf der Terrasse.

Ein schöner Auftakt – so kann´s weitergehen …

Das TEAM JUGEND