Knackige Temperaturen, knackige Spiele

E.H.

Knackige Temperaturen, knackige Spiele

Am Samstag, den 18.06.22 starteten die C- Junioren bei 21 Grad im Schatten um 9.00 Uhr morgens zu ihrem ersten Heimspiel.

Leider fiel Finley ganz kurzfristig verletzt aus, aber das hielt ihn nicht davon ab seine Jungs tatkräftig zu unterstützen.

Jakob und Jan absolvierten die Einzelspiele.

Jan hatte es in seinem Match schwer und leider verloren. Er hielt sich wacker und hat nicht aufgegeben. Wir haben starke Schläge gesehen.

Jakob gewann sein Einzel eindeutig und sehr souverän. Der Gegner hatte mit seinen sicheren und schnellen Aufschlägen zu kämpfen.

Das Doppel gewannen Maarten und Jakob. Sie bestritten zusammen ihr erstes gemeinsames Doppel und zeigten Teamgeist. Jakob hat durch seine Erfahrung viel Sicherheit ausgestrahlt, auch für die Gegner.

Es war eine absolut faire Begegnung mit dem SV Trelde Kakensdorf.

Die gemeinsame Sprengerdusche für alle Spieler war ein gelungener Abschluss nach diesem schönen Spieltag.