Mit Volldampf in die neue Saison

H.F.

Mit Volldampf in die neue Saison

Pünktlich zum Platzaufbau zeigte sich am Apensener-Tennishimmel die Sonne.

Fleißige Helfer holten unserer Tennisanlage aus dem Winterschlaf. Unter der Regie von Chrissi und Timo wurde die Plätze fertiggestellt und unser neuer Fahrradstellplatz gepflastert.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!!!

Am 20.04.2024 fand auf unserer Anlage ein Schnupper-Tenniskurs der VHS Buxtehude statt.

Unter der fachkundigen Anleitung unserer Trainer Andy und Lars erhielten 5 Damen Einblicke ins Tennisspiel. Martin und Franzi stellten unseren Verein und unser Vereinsleben vor.

Mit viel Spaß verging die Zeit wie im Flug und mal sehen, ob wir eine der Lady´s mal wieder auf unserer Anlage begrüßen dürfen. Wir würden uns freuen!

Das traditionelle Klingelturnier zum Saisonauftakt liegt auch bereits hinter uns.

Der gefühlt erste warme Tennistag lockte 24 Vereinsmitglieder auf die Plätze, um erste Punkte auszuspielen.

Im Losverfahren wurden wieder viele interessante Doppelpaarungen ermittelt und mit viel Spaß gespielt.

Unser Buffett mit vielen Köstlichkeiten sorgte für die kulinarischen Höhepunkte.

Unsere jüngeren Talente starteten am letzten Sonntag in die Saison mit ihrem Kick off.