Punktspieltag Junioren C

T.v.V.

2. Punktspiel der C-Junioren an Muttertag

Perfektes Wetterglück, gute Stimmung und der Teamgeist steigt…

Linus und Jan bestritten die Einzel heute. Es waren spannende und hochklassige Ballwechsel in beiden Einzel Spielen. Leider unterlag Linus am Ende seinem starken Gegner, während Jan nach 1:45 Stunden seinen Matchball verwandeln konnte. 

Im Doppel traten Jakob und Julian an. Für Julian war es sein erstes Punktspiel gegen ein starkes gegnerisches Doppel. Es war toll zu sehen, wie die beiden dem Druck der Gegner Stand halten konnten und Julian sogar im Laufe des Spiels immer besser und sicherer wurde. Am Ende hat es dieses Mal leider nicht gereicht. Vielleicht beim nächsten Doppel! 

In Summe konnten alle trotz 1:2 Niederlage als Team sehr zufrieden vom Platz gehen. Das Schönste aber war zu sehen, dass sie als Team zusammenwachsen und Spaß haben! Weiter so Jungs!

 

Bilder