Saisoneröffnung 2022

S.Sch.

Liebe Kollegen, liebe Mitglieder!

Die Sonne und die Temperaturen mühen sich noch, aber der frische rote  Sand, der bald auch in der Sonne glitzert, die wunderbare neue Beregnungsanlage, der aktuell entstehende Geräteschuppen und natürlich das mit viel Liebe neu gestaltete Vereinsheim lassen uns voller Vorfreude in die Sommersaison gehen!

Wir können endlich wieder dem gelben Filzball hinterherjagen und uns ein leckeres Bier, eine Cola oder ein Glas Wein an der neuen Bar holen und auf der Terrasse genießen!

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei meinen Vorstandskollegen und allen mithelfenden Mitgliedern bedanken, die es einmal mehr möglich machen mit Altbewährtem und vor allem tollen Neuerungen in die Sandplatzsaison zu gehen.

Darum bleibt mir an dieser Stelle nur, Euch allen viel Spaß auf der Anlage zu wünschen.

Ich freue mich auf Euch!

Sven