Ü50

P.L.

Heimspiel der Ü50 Herren am 31.08.2024 gegen Bremervörder TV

Fazit unserer ersten Spielzeit als Ü50 Herren

Im letzten Spiel dieser Saison trafen wir auf den bisher ungeschlagenen Tabellenführer Bremervörder TV. Wir konnten auch dieses Spiel für uns gestalten und mit 4 zu 2 gewinnen. Damit schlossen wir unsere erste Saison als Ü50 Herren mit 8 zu 2 Punkten ab. Gleiches taten der Bremervörder TV und der SC Hemmoor.

Ich möchte hier gerne ein kleines Fazit ziehen.

Wir haben eine sportlich erfolgreiche Spielzeit abgeschlossen und unseren ATC nach außen würdig vertreten. Doch insbesondere haben wir einen tiefen, gemeinsamen Teamspirit entwickelt und uns immer gegenseitig supported. Jeder hat sich mit seinen Stärken eingebracht.

Schön ist auch es außerhalb des Spielfeldes gewesen. Die Auswärtsfahrten haben ein wenig an die ersten Klassenfahrten erinnert. In den Heimspielen haben wir es uns mit unseren Gästen gut gehen lassen. Speis und Trank wurden aus unserer Mannschaftskasse gesponsert. Hervorzuheben sind die leckeren Salate und Kuchen, die ebenfalls in Eigenregie organisiert wurden. Dafür einen herzlichen Dank.

So blicken wir zufrieden zurück. Mittelalterliche Herren, die mit ihren speziellen Eigenarten eine schöne gemeinsame Zeit sportlich und gesellig verbracht haben, freuen sich jetzt schon auf die neue Spielzeit.

Für`s Team gespielt haben: Sven, Oliver,Jochen, Martin, Torben, Ralf, Peter, Jürgen, Hans- Hermann und Jörn

In sportlicher Verbundenheit.

Euer Mannschaftsführer