Und wieder Regina gegen Melanie…

H.F./E.H.

Und wieder Regina gegen Melanie….

Wie schon im letzten Jahr standen sich auch 2022 Regina und Melanie in ihrem ersten Einzelvereinsmeisterschaften-Match gegenüber.

Regina spielte ihre bekannten angeschnittenen Lieblingsbälle und Melanie variierte ihre Schläge nach Bedarf.

So entwickelte sich ein Erstrundenspiel auf sehr hohem Niveau.

Obwohl Melanie noch mit ihren Aufschlägen haderte, brachte sie Regina immer wieder ins Laufen und erspielte sich Punkt um Punkt. Beim Stand von 4:2 für Melanie ging es in eine Regenpause.

Aus dieser startete Melanie sehr souverän und gewann den 1. Satz 6:2.

Der 2. Satz entwickelte sich zu einem Krimi. Regina, wenn auch nicht mehr ganz so flink auf den Beinen, zeigte ihre ganze Klasse! Toll, wie sie sich das Break zum 3:3 erkämpfte. Sensationell und sehenswert ihre Aufschläge mit 2 Bällen in der Hand.

Melanie ließ sich davon allerdings nur kurz beeindrucken. Ihre Aufschläge wurden immer gefährlicher und ihre Spielübersicht brachte ihr den verdienten Erfolg.

Über das Rebreak zum 4:3 gelang ihr der Matchgewinn mit 6:3.

„Sie hat mir nichts geschenkt und ich ihr auch nicht“, so die abschließenden Worte einer kaputten und ganz zufriedenen Regina.

Für die strahlende Melanie gehts in der A- Runde weiter und wir dürfen gespannt sein….. .

Viel Glück!!!!