VM- Finalwochenende Jugend und Mixed

A.T.

Hallo liebe ATC'ler,

die Spannung steigt vor dem kommenden VM-Finalwochenende unserer Mixed und Junioren 🤗

Noch sind nicht alle Gruppenspiele abgeschlossen, dennoch anbei schon mal der aktualisierte Spielplan nach Auslosung der A und B Halbfinale für unsere Mixed-Teams. Unsere Junioren zeigen nochmal alles innerhalb ihrer Gruppen und spielen die Plätze 1-3 aus.

Wir können uns also auf ein sportliches Tenniswochendende freuen und hoffen, dass ihr alle dabei sein könnt. Die Wetteraussichten sind auch prima 😚

Euer Sportausschuss

*****************************************************************

Ergänzend findet ihr hier noch die aktuellen Spielstände 😊:

LG,

Alex

******************************************************************

Liebe ATC‘ler,

am Finalwochenende der Damen- und Herren-Einzel haben wir bereits hochklassiges Tennis erleben dürfen! Die Finalisten haben alles gegeben und damit die Latte für die anstehenden Mixed und Juinoren-Finalspiele hoch gelegt.

Übernächstes Wochenende ist es bereits soweit und wir können uns erneut auf spannende und enge Matches freuen! Noch laufen die letzten Spiele in den Gruppenphasen und wir sind gespannt, welche Spieler sich durchsetzen werden. Damit verbunden die Bitte an alle Spieler, dass die Gruppenspiele bis nächste Woche Freitag(bis 06.09) abgeschlossen werden, damit wir die Finalspiele noch einplanen können.

Wir haben uns für folgenden Modus entschieden, damit unsere besten Junioren und Mixed-Teams nochmal alles auf dem Platz geben können:

Samstag 07.09.24: - 7 Spiele

• Junioren: 3 Spiele um Platz 3 (Platz 3 vs. PLatz 4 aus jeder Gruppe A+,B und C)
  • Mixed: 4 Halbfinale (Gruppen A und B; Auslosung der Gruppen findet am 06.09.abends statt)

**Sonntag, 08.09.24:** - 5 Spiele

• Junioren: 3 Finalspiele (Platz 1 vs. PLatz 2 aus jeder Gruppe A, B und C)
  • Mixed: 2 Finalespiele (Gruppe A und B)

Anbei erhaltet ihr dazu den vorläufigen Zeitplan.

Es erwartet uns damit ein sportliches und spannendes Finalwochende auf höchstem Niveau! Für das leibliche Wohl wird gesorgt, und wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch allen. Bringt gerne eure Familien und Freunde mit, um gemeinsam einen sportlichen Tag zu verbringen.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, die besonders auch unsere starken Junioren anfeuern und wünschen bereits allen Finalisten viel Erfolg!

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Sportausschuss